Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
  • . . . Da habe ich dann wie selbstverständlich den Beschleuniger genommen und umgetan. Den blauen Beschleuniger habe ich trotzdem noch in meiner Tasche. Ich habe den roten aber jetzt noch nicht auf mich eingeschwungen. Das hatte ich ganz vergessen. Es fühlt sich aber richtig gut an. Ich habe viel mehr Energie und erledige meine Aufgaben zielgerichteter. Ja genau, ich fühle mich jetzt zielgerichteter und durchsetzungsfähiger.
  • Ich möchte Dir noch einmal für Deine Hilfe gestern danken. Es hat sich bereits fühlbar etwas getan. Ich fühle mich innerlich ausgeglichener, kraftvoller und sicherer. Dieses Gefühl der Suche nach meinem Schwerpunkt im Leben ist nicht mehr da. Es fühlt sich wirklich richtig gut an.
  • Ich bin total begeistert. Ich kann mir im Moment kaum was besseres vorstellen für mein Leben!
    Und das ist erst der Anfang. Sie merken ja schon ich bin nie verlegen um Antworten die ich einfach mal so in den Raum stelle.
    . . . Ich weiß daß auch gestandene Profis bei meinen Problematiken teilweise Neuland betreten müssen, was aber einen forschenden Geist nicht abschreckt nur manchmal überrascht.
    . . . Radionik ist unbestechlich und treffsicher, ich muss nicht versuchen etwas zu erklären.
    Ich weiß, dass ich große Potentiale habe und eben zur Zeit noch viele Blockaden, das hat bisher einen ziemlichen Zickzackkurs ergeben.

  • . . . deine neuen "BESCHLEUNIGER" schwinge ich täglich ein. Seit Januar habe ich wieder gut zu tun. Ich schaue sehr positiv in die Zukunft!

  • Die Analyse ist wie immer sehr interessant. Manchmal muss man schon schlucken, was man da alles wiedererkennt...

  • Gesamtempfinden ist besser, Stimmung auch. Bin so gespannt, wie's weitergeht. . . .

  • Volltreffer, fühle mich in allem erkannt. . . .

  • Dies war ja eine schöne Besendung: So viele positive Aspekte... echter Rückenwind . . .

  • . . . , insgesamt ist eine deutliche Änderung meiner Stimmung zu spüren. Ich habe wieder  mehr Freude. Der Umgang mit den Jugendlichen, die zu uns ins Haus kommen, um unsere Kinder zu besuchen ist bezüglich der Gespräche, welche ich mit Ihnen führe, sehr intensiv. Einige von Ihnen wollen plötzlich mit mir zum Tauchen oder Segeln gehen (z.B.).

  • In der Praxis klärt sich der eine und andere Sachverhalt nach und nach.

  • Es geschehen zwar sehr heftige Dinge, die ich dennoch ziemlich gelassen nehmen kann. 

  • Fühle mich traurig, einsam, ungeliebt. Deine Analyse trifft am Ende völlig die Wahrheit.

  • Ich bin zur Zeit weit weg von jeglicher beruflicher Klarheit- ich kann mich also mal wieder nur wundern über Dein allwissendes Gerät. . .

  •  . . . ich konnte auch mit deiner Antwort gestern durchaus etwas anfangen. In  letzter Zeit habe ich innegehalten, nun ist es an der Zeit aktiv zu werden. . . .

  • . . . danke! Die Analyse entspricht meinem Empfinden. Bin gespannt, ob sich durch die Besendung was ändert... 

  • . . . danke für die Analysen und das Besenden. War diesmal ganz anders als sonst. Weniger ermüdend, im Gegenteil scheint es mich tatkräftig gemacht  zu haben. 
           
  • . . . hier nur eine kurze Zwischenmeldung: starker körperlicher Ausdruck mit  vielerlei Symptomen. Dazu eine emotionale Gelassenheit. Und eine erstaunlich intensive Kontaktaufnahme von Freunden und Familie, die sich nach meinen Befinden erkundigen. Das ist in der Intensität neu. . . .

  • . . . Vorab muss ich sagen, dass es mich schon ziemlich gut getroffen hat.  Vor Allem die  Programme, ­ das passt punktgenau. Erstaunlich. Ich habe gestern Abend gleich versucht, mit dieser Information in mich zu gehen und zu sehen, was ich  damit anfangen kann. Das Ergebnis war wiederum sehr intensiv. . . .  

  • . . . danke für den Beschleuniger "TRIUMPH", immer wenn ich ihn einschwinge erhalte ich Kundenanrufe!
  • Durch die Powerbesendung bin ich inzwischen gut gebucht und habe nur noch zufriedene Kunden. Danke!